Webseitenanalyse: Sind die Texte deiner Webseite SEO-optimiert und nutzerfreundlich?

Webseitenanalyse

Ich sag es dir!

Im Rahmen meines Angebots der Webseitenanalyse schaue ich mir deine Webseite an und gebe ich dir konkrete Tipps und Handlungsanleitungen, wie du deine Seite optimieren kannst, um dich noch besser zu positionieren.

Dabei achte ich unter anderem auf folgende Punkte:

  • Usability
  • Texte und Formulierungen
  • Linkstruktur
  • Fotos und Bildbeschreibungen
  • Meta Daten

Anschließend bekommst du von mir:

👉 eine schriftliche Analyse deiner Website mit einer Übersicht, was mir gut gefällt und wo vielleicht noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist

👉 eine individuelle Handlungsanleitung mit Tipps und Ideen

👉 eine Übersicht hilfreicher Tools, die dir bei der Gestaltung deiner Webseite helfen können

Meine Webseitenanalyse

Wenn du deine Webseite von mir analysieren lassen möchtest, schickst du mir eine E-Mail mit dem Link zu deiner Webseite. Du bekommst dann eine Rechnung von mir und innerhalb von 7 Tagen nach Geldeingang bekommst du deine ausführliche und individuelle Webseitenanalyse inkl. konkreter Handlungsanleitungen und einem Worksheet mit wertvollen Tipps für deine Webseitentexte.

Deine Investition: 150 €

Kundenfeedback zur Webseitenanalyse:

Mir hat deine Analyse und die damit erhaltenen Erkenntnisse sehr geholfen. Ich hab als Technik- Dummy wirklich wenig Ahnung davon, habe mich durch deine hilfreichen Tipps und die guten Erklärungen aber gut aufgehoben gefühlt. Vieles habe ich gleich umgesetzt, bei manchen musste ich noch mal Google fragen. Besonders hilfreich waren die Tipps bezüglich der Texte, das eine oder andere Wort ersetzt- zack war der Text viel ansprechender. Mir hat die Analyse, die Aufbereitung der Ergebnisse und die verbundenen Tipps sehr gut gefallen. Sehr professionell aber ansprechend für den kleinen Kunden.