post@tierischvertextet.de

Du hast deine Webseite für dein Angebot als Hundetrainer, Reitlehrer oder Onlineshop für Tierbedarf bereits fertig aber du weißt nicht, ob sie ausreichend SEO-optimiert und nutzerfreundlich ist?

Webseitenanalyse
Im Rahmen der Webseitenanalyse schau ich mir nicht nur die Usability deiner Homepage an, sondern ich achte auch auf Texte und Formulierungen, Linkstruktur, Meta Daten usw.

Im Rahmen meines Angebots der Webseitenanalyse schaue ich mir deine Webseite aus Textersicht an und gebe dir konkrete Tipps und Handlungsanleitungen, wie du deine Seite optimieren um dich noch besser positionieren kannst.

Dabei schaue ich mir unter anderem an:

  • Usability
  • Texte und Formulierungen
  • Linkstruktur
  • Fotos und Bildbeschreibungen
  • Meta Daten

Anschließend bekommst du von mir:

  • eine schriftliche Analyse deiner Website mit einer Übersicht, was mir gut gefällt und wo vielleicht noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist
  • eine individuelle Handlungsanleitung mit Tipps und Ideen
  • eine Übersicht hilfreicher Tools, die dir bei der Gestaltung deiner Webseite helfen können

Solltest du dazu Rückfragen haben, stehe ich dir hierfür ebenfalls zur Verfügung.

Deine Investition

Eine Webseitenanalyse kostet 150 €. (Bitte beachte: Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.)

Webseitenalanyse buchen

Wenn du deine Webseite von mir analysieren lassen möchtest, schickst du mir am besten eine E-Mail mit dem Link zu deiner Webseite. Du bekommst dann eine Rechnung von mir und innerhalb von zwei Wochen, nachdem das Geld bei mir eingegangen ist, bekommst du deine ausführliche und individuelle Webseitenanalyse zugeschickt.

Du möchtest deine Webseite von mir analysieren lassen?

Menü schließen