Wenn du mein Arbeitsbuch „Erfolgreiches Blog-Marketing für dein tierisches Unternehmen“ durchgearbeitet hast,
👉 weißt du, warum du bloggen willst und kennst deine Ziele
👉 kennst du deine Zielgruppe
👉 hast du einen Themenplan für die nächsten Wochen und Monate erstellt
👉 weißt du, wie du dein Fokuskeyword findest und wie du dieses in deinen Text einbauen musst
👉 weißt du, worauf es beim Schreiben ankommt
👉 kannst du Metadaten hinterlegen
👉 weißt du, wo du schöne Bilder findest, wie du Grafiken erstellen kannst, wie du Bilder verkleinerst und worauf es bei den Bildbeschreibungen ankommt
👉 hast du das Prinzip der Verlinkungen verstanden und weißt, wie du gezielt relevante Seiten besonders pushen kannst
👉 kennst du zahlreiche hilfreiche Tools, die dir beim Schreiben von suchmaschinenoptimierten Blogbeiträgen helfen