post@tierischvertextet.de
Unterstützung bei deinem Online Marketing

Du hast eine Webseite, eine Facebookseite und einen Instagramaccount aber dir fehlen Aufrufe, Fans und Follower? Und eigentlich hast du auch gar keine Ahnung, was du als Trainer oder Tierphysiotherapeut posten sollst?

So wie dir geht es vielen. Eine Fanpage ist schnell angelegt. Doch eine Fanpage allein bringt dir noch keine Follower und erst recht keine zahlenden Kunden.

Und seien wir mal ehrlich: Was bringen dir 1.000 Follower bei Instagram, die aus ganz Deutschland stammen, wenn du dein Angebot nur in einem kleinen Umkreis um deinen eigenen Wohnort anbietest?

Gemeinsam überlegen wir, wie deine Online Marketing Strategie aussehen kann.

Dabei geht es um Fragen wie:

  • Wer ist eigentlich mein Kunde und an wen richtet sich mein Angebot?
  • Wo erreiche ich meinen Kunden?
  • Wie möchte ich wahrgenommen werden?

Denn nur wenn du weißt, wer deine Zielgruppe ist, wo du sie antriffst und wie du dich positionieren möchtest, kannst du eine erfolgreiche Strategie entwickeln.

Auch gilt es, die eigenen Social-Media-Aktivitäten zu analysieren und zu bewerten. Denn wenn du jede Menge Zeit in deinen Instagram-Account steckst, dieser dir aber eigentlich keine Kunden bringt, stellt sich die Frage, ob dieses Marketing-Tool das richtige für dich ist und ob du deine Strategie nicht ändern solltest.

Du hast Interesse an meiner Unterstützung? Dann schick mir gern eine E-Mail!

Menü schließen