post@tierischvertextet.de

Bei allen anderen lesen sich die Texte immer so schön, nur bei dir ist es holprig?

Du hast keine Ahnung, ob deine Texte SEO-optimiert sind?

Du würdest gern einen Blog für deine Kunden schreiben aber die Worte wollen einfach nicht rauskommen?

Mit meinem Textcoaching kann ich dir helfen!

Im Rahmen meines Textcoachings unterstütze ich dich dabei, tolle Texte zu verfassen, die das erzählen, was du ausdrücken möchtest, die deine Kunden von dir und deiner Arbeit überzeugen und die dabei noch suchmaschinenoptimiert sind, damit deine Webseite bei Google ganz vorne angezeigt wird!

Textcoaching: So läuft es ab

Du bekommst von mir ein Worksheet, das dir zeigt, worauf es beim Schreiben für deine Webseite ankommt. Das Worksheet gehen wir gemeinsam bei einem Zoom-Meeting durch. So hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Mein Worksheet hilft dir dabei, relevante Keywords zu entdecken. Außerdem erklärt es dir, was es mit Headline, Teaser, Überschriften, Textstruktur usw. auf sich hat.

Anschließend schreibst du mit diesem neuen Wissen deinen Text, den du mir, zusammen mit dem Ergebnis deines Worksheets, nach Fertigstellung zusendest.

Ich lese den Text und gebe dir anschließend dazu Feedback. Dabei achte ich nicht nur auf deine Formulierungen, sondern ermittel selbst die relevanten Keywords zu deinem Thema und bringe diese ggf. mit ein. So siehst du direkt an deinem Text, was schon gut klappt und wo vielleicht noch Optimierungspotenzial besteht.

Für das Feedbackgespräch treffen wir uns erneut via Zoom, sodass du die Möglichkeit hast mir Fragen zu stellen. 

Du bist unzufrieden mit dem Inhalt deiner Webseite aber du weißt nicht, wie du ihn optimieren sollst?

Hier kann ich dir mit meinem Angebot der Webseitenanalyse weiterhelfen.

Hierbei schau ich mir deine Webseite ganz genau an und notiere mir alle Punkte, die mir gut gefallen oder bei denen  aus meiner Sicht noch Optimierungsbedarf besteht. Du hast also anschließend eine to-do-Liste, die du selbstständig Stück für Stück abarbeiten kannst.

Zusammen mit meinem Feedback bekommst du von mir außerdem noch ein Worksheet mit wichtigen Tipps und Tricks, Inspirationen und Anregungen.

Mein Coaching-Angebot für dich:

Textcoaching

Als Textcoach stehe ich dir beratend und motivierend zur Seite. Ich unterstütze dich mit konstruktiven Tipps und Anregungen und zeige dir, wie du lesenswerte Texte schreibst, die deine Kunden davon überzeugen, dass sie genau DICH brauchen.

Deine Investition: 150 € und jede Menge Motivation 🙂

Webseitenanalyse

Du bekommst von mir eine schriftliche Analyse deiner Website inkl. konkreter Handlungsanleitung.

Außerdem bekommst du ein Worksheet mit wertvollen Tipps und Tricks rund ums Schreiben für die Webseite.

Deine Investition: 100 €

Menü schließen