Fachartikel: fundiert und lesenswert!

Aus dem klassischen Lokaljournalismus kommend, schreibe ich bereits seit 2013 Fachartikel für verschiedene Reitsportmagazine.

Meine Schwerpunktthemen dabei sind Pferdegesundheit und Pferdehaltung.

Doch natürlich schreibe ich nicht nur über Pferdethemen. Als Lokaljournalistin habe ich gelernt, mich schnell in die unterschiedlichsten Themenbereiche einzuarbeiten und selbst „langweilige“ Themen interessant und lesenswert aufzubereiten.

Das für mich wertvollste Lob habe ich von einer Leserin für meine Berichte über die politischen Sitzungen erhalten. Sie sagte zu mir, dass sie noch nie so gern die Berichterstattung gelesen hätte wie bei mir, weil ich es schaffe, selbst trockene und langweilige Themen mit Leben zu füllen.

Unter meinen Referenzen siehst du, für welche Medien ich in den vergangenen Jahren geschrieben habe. Darunter waren unter anderem: DAS ISLANDPFERD, DRESSUR STUDIEN, REITZEIT, REITSPORTMAGAZIN, PIAFFE, HORSEMAN u.a.

Wenn auch du Bedarf an einer freien Autorin für dein Fachmagazin hast, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!