post@tierischvertextet.de

Webseitentexte, Blogartikel oder Textcoaching: Hier findest du eine Übersicht meines Angebots

Mit tierisch vertextet richte ich mich in erster Linie an Selbstständige und Unternehmen, die ein Tierbusiness haben und online gefunden werden wollen. Also an:

  • Hundetrainer und Hundeschulen
  • Pferdetrainer, Reitlehrer, Reitschulen
  • Tiertherapeuten wie Hunde- und Pferdephysiotherapeuten, Osteopathen, Chiropraktiker uvm.)
  • Tierchoaches
  • Onlineshops mit Tierbedarf
  • Tierärzte und Tierheilpraktiker
  • Tierkommunikatoren
  • Züchter und Ställe
  • und alle anderen, die sich ein Business mit Tier aufbauen wollen

Als ausgebildete Redakteurin und Online Marketing Managerin bin ich gerne für dich da – ganz gleich, ob es sich um einen einmaligen Auftrag oder um eine langfristige Zusammenarbeit handelt.

Tierische Texte und mehr

Mein Angebot lässt sich grob in die folgenden Punkte unterteilen:

Doch natürlich richte ich mich dabei ganz individuell nach dir und deinem Bedarf und passe mein Angebot flexibel deinem Budget an. 

Übrigens: Dank meines Netzwerks an Textern und Fotografen, sind auch größere Projekte umsetzbar.

Menü schließen